KISS Tour 2008
5 verfasser
Seite 1 von 1
KISS Tour 2008
Das hier ist das offiziell KISS Tour topic in dem über die Tour geredet wird und die Daten reinkommen.
Re: KISS Tour 2008
Ich glaube die Daten kommen bald, wenn man mal auf die offiziele KISS Homepage schaut.
www.kissonline.com
www.kissonline.com
Voller-Jorgi- Anzahl der Beiträge : 207
Wie ich grad gelesen hab saoll die Europa Tour in Deutschland starten und es soll sehr viel Pyro geben
es ist und bleibt aber ein immer größer und warscheinlicher werdendes Gerücht...^^
Na dann sollen die mal langsam Feuerwerk machen
Ich warte schon lange auf die Daten
Gruß,
KISS_FreaK_
P.S. Bin hier jetzt auch angemeldet
Ich warte schon lange auf die Daten
Gruß,
KISS_FreaK_
P.S. Bin hier jetzt auch angemeldet
Nicht nur du wartest auf die Daten, ich bin schon ganz nervös
Willkommen KISS_Freak_ du bist also auf meine PN eingegangen "stolzaufmichselbstsei" ^^
Neues Gerücht zur Tour:
angeblich soll die KISS Tour in Deutschland beginnen und KISS sollen angeblich Pyro Effekte eingekauft haben die sie vorher noch nie verwendet haben.
ABER nur eines steht fest: ES WURDE IMMER NOCH NIX BESTÄTIGT (und das nervt mich langsam)
angeblich soll die KISS Tour in Deutschland beginnen und KISS sollen angeblich Pyro Effekte eingekauft haben die sie vorher noch nie verwendet haben.
ABER nur eines steht fest: ES WURDE IMMER NOCH NIX BESTÄTIGT (und das nervt mich langsam)
Paul-Stanley-Fan-NR.1 schrieb:Neues Gerücht zur Tour:
liest du eigentlicxh was andere leute schreiben?
das hab ich schn weiter oben geschrieben
ichabs gemerkt
ich find das langsam echt zum kacken aufregend. Wann kommen die daten endlich raus?!?! sind ja erst 4 Konzerte in Europa bestätigt:
24. Mai: Moskau - Olympiastadion
26. Mai: St. Petersburg - Leodyj Dvorec
10. Juni: Mannheim - SAP
13. Juni: Download Festival, England
15. Juni: Arrow Festival, Nijmegen, Holland
bin ich endlich zu gekommen sie hier rein zu schreiben. sollten die konzerte in deuschland ausfallen(was ich nicht glaube) wäre Arrow Festival was für mich
24. Mai: Moskau - Olympiastadion
26. Mai: St. Petersburg - Leodyj Dvorec
10. Juni: Mannheim - SAP
13. Juni: Download Festival, England
15. Juni: Arrow Festival, Nijmegen, Holland
bin ich endlich zu gekommen sie hier rein zu schreiben. sollten die konzerte in deuschland ausfallen(was ich nicht glaube) wäre Arrow Festival was für mich
achja wollte mal alle drüber informieren, dass ich nach den München Karten nun auch die Stuttgart Karten unter Dach und Fach bringen konnte. DAS WIRD NE SUPERGEILE TOUR!!! MANN ICH FREU MICH SCHON SO!!! Rock and roll all night and party every day Leute!!!!
Ich hab man München Ticket bestellt
Deuce
Strutter
Got to choose
Hotter than hell
Firehouse
Nothin' to lose
C'mon and love me
Parasite
She (Tommy schiesst Raketen aus seiner Gitarre)
Watchin' you
Rock Bottom
100.000 years (Eric Solo)
Cold Gin
Let me go, Rock & Roll
Black Diamond
Rock and Roll all nite
Shout it out loud
Lick it up/Won't get fooled again
I love it loud (Gene spuckt Blut)
I was made for lovin' you
Love Gun (Paul fliegt)
Detroit Rock city
Hier die setlist des ersten Konzis in Deutschland, Oberhausen.
Strutter
Got to choose
Hotter than hell
Firehouse
Nothin' to lose
C'mon and love me
Parasite
She (Tommy schiesst Raketen aus seiner Gitarre)
Watchin' you
Rock Bottom
100.000 years (Eric Solo)
Cold Gin
Let me go, Rock & Roll
Black Diamond
Rock and Roll all nite
Shout it out loud
Lick it up/Won't get fooled again
I love it loud (Gene spuckt Blut)
I was made for lovin' you
Love Gun (Paul fliegt)
Detroit Rock city
Hier die setlist des ersten Konzis in Deutschland, Oberhausen.
Superlative
Das ist das einzige wort das mir dazu einfällt. ich habe jetzt das erste von fünf konzerten hinter mir, und münchen war der megahammer. ich habe das ganze konzert mitgeschnitten, und schon mindestens 10 mal wieder angehört.
eure seite hier scheint mir ein wenig einzuschlafen. lasst von euch hören wenn hier wieder was geht.
gruß arcossi.
eure seite hier scheint mir ein wenig einzuschlafen. lasst von euch hören wenn hier wieder was geht.
gruß arcossi.
Arcossi- Anzahl der Beiträge : 4
Ja das stimmt, wir sollten mal wieder n bisschen leben hier reinbringen...
Auf jedenfall habe ich auch mein erstes Konzert in München hinter mir, war der absolute Oberhammer!!! Rock bottom und Watchin you waren für mich die Highlites. Die Stimmung war der Hammer, laola durch die ganze Halle, nicht enden wollende WE WANT KISS rufe, einfach geil!!!
Auf jedenfall habe ich auch mein erstes Konzert in München hinter mir, war der absolute Oberhammer!!! Rock bottom und Watchin you waren für mich die Highlites. Die Stimmung war der Hammer, laola durch die ganze Halle, nicht enden wollende WE WANT KISS rufe, einfach geil!!!
Also.
Ich war auf den Konzerten in München und Hamburg. Beide waren der Hammer!
München hat mir von der Stimmung her besser gefallen und Hamburg vom musikalischen. Ich habe auf beiden Konzerten gemerkt das Kiss selber sehr viel spielfreude hatten und echt alles gegeben haben.
Die Set List ist zwar ziemlich normal, wenig überraschung, aber dafür einmal 22 und einmal 19 Lieder!! Was will man mehr als eine Show die 2 1/2 Stunden dauert?
In Hamburg haben sie Firehouse, Rock Bottom und Watchin You ausgelassen. Dafür hat Eric ein super langes, schnelles und sehr gutes Drum Solo gebracht und Paul hatte vor Let Me Go Rock'n'Roll ein Gitarren Solo und das Intro von Black Diamond war länger.
Ich hoffe sie kommen nächstes jahr echt wieder, wie sie es gesagt haben!!
Ich war auf den Konzerten in München und Hamburg. Beide waren der Hammer!
München hat mir von der Stimmung her besser gefallen und Hamburg vom musikalischen. Ich habe auf beiden Konzerten gemerkt das Kiss selber sehr viel spielfreude hatten und echt alles gegeben haben.
Die Set List ist zwar ziemlich normal, wenig überraschung, aber dafür einmal 22 und einmal 19 Lieder!! Was will man mehr als eine Show die 2 1/2 Stunden dauert?
In Hamburg haben sie Firehouse, Rock Bottom und Watchin You ausgelassen. Dafür hat Eric ein super langes, schnelles und sehr gutes Drum Solo gebracht und Paul hatte vor Let Me Go Rock'n'Roll ein Gitarren Solo und das Intro von Black Diamond war länger.
Ich hoffe sie kommen nächstes jahr echt wieder, wie sie es gesagt haben!!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten