KISS im TV
+2
likeamonster
Paul-Stanley-Fan-NR.1
6 verfasser
Seite 1 von 1
KISS im TV
Schreibt hier bitte rein wenn KISS im Fernsehen seht. Dann bitte auch mit Angabe des Senders und was genau gezeigt wurde.
Re: KISS im TV
Gestern und Heute sind mir zwei KISS Songs im Fernsehn aufgefallen.
Gestern bei Germanys Next Topmodel lief God gave Rock and roll to you und heute bei den Simpsons hat Homer zu I was made for lovin you auf nem Kreuz (aus der Kirche) Luftgitarre gesagt, gesungen und gesagt: "Ich liebe diesen Song"
Gestern bei Germanys Next Topmodel lief God gave Rock and roll to you und heute bei den Simpsons hat Homer zu I was made for lovin you auf nem Kreuz (aus der Kirche) Luftgitarre gesagt, gesungen und gesagt: "Ich liebe diesen Song"
likeamonster schrieb:Doch ich schon. RTL sind immerhin Sponsoren von der Deutschland Tour!
Hast du schon welche gesehen?
Voller-Jorgi- Anzahl der Beiträge : 207
Noch nicht! Leider. Aber warten wir mal ab. Ich habe das bei Kiss News gehört mit der RTL Werbung
hab ich auch gelesen, aber ich meine die haben in den RTL Nachrichten ausführlich über den Grand Prix berichtet aber überhaupt nix über KISS gesagt, deshalb bin ich bei RTL sowieso skeptisch...
Und auf den Postern...
klasse spot
KISS bei "Wetten, dass...?" in Erfurt
Habe ein tolles Video von Kiss bei "Wetten, dass...?" in Erfurt gefunden: http://www.tollesthueringen.de/eintrag/nachrichten-vermischtes/kiss-doubles-und-ihre-idole-vor-der-erfurter-messe/11638/
Rockt wie die Sau!
Rockt wie die Sau!
Fuxe- Anzahl der Beiträge : 1
Letztens habe ich mich nachts auf meine Fernbedienung gelegt, der Fernseher ging auf 3sat an und was lief??? KISS LIVE ROCK AM RING!!!
gene512- Anzahl der Beiträge : 11
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten