KISS mit Judas Priest?
4 verfasser
Seite 1 von 1
KISS mit Judas Priest?
Was haltet ihr von der Idee das KISS mit Judas Priest ein Konzert spielt? Zur Zeit gibt es ja gerüchte dazu! Ich finde das sehr gut!
Voller-Jorgi- Anzahl der Beiträge : 207
Re: KISS mit Judas Priest?
Priest finde ich ganz gut. Turbo lover und Rock you all arround the world sind geil. Also mir gefällt die Idee irgendwie . Bloß wo hast du die Idee her??
Paul-Stanley-Fan-NR.1 schrieb:Priest finde ich ganz gut. Turbo lover und Rock you all arround the world sind geil. Also mir gefällt die Idee irgendwie . Bloß wo hast du die Idee her??
Guckst du hier: www.kissnews.de
Judas Priest ist gut? Nur guuuut?
THE PRIEST IS BACK!!!!
Priest ist ja wohl mit abstand (für mich) einer der geilsten old School Heavy Metal Bands.
Ich spiele (Covere) sehr viel von denen
Bin am überlegen ob ich nach England fliege. Weil sind ja noch andere geile Bands dabei. The Offspring finde ich auch gut genau wie Motörhead
THE PRIEST IS BACK!!!!
Priest ist ja wohl mit abstand (für mich) einer der geilsten old School Heavy Metal Bands.
Ich spiele (Covere) sehr viel von denen
Bin am überlegen ob ich nach England fliege. Weil sind ja noch andere geile Bands dabei. The Offspring finde ich auch gut genau wie Motörhead
The Offspring ist eine der geilsten Punk Rock Bands und Motörhead, ich sag nur " Love me Forever or nt at all..."
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten