Der perfekte Opener für die Konzerte
+4
Voller-Jorgi
stanley
Paul-Stanley-Fan-NR.1
likeamonster
8 verfasser
Seite 1 von 1
Was ist der beste Opener?
Der perfekte Opener für die Konzerte
Also ich glaube nicht das es das thema schon gab
Was wünscht ihr euch als Opener für die konzerte?
ich bin ganz klar für Detroit Rock City oder Creatures of the night und als 2 lied dann deuce.
Was wünscht ihr euch als Opener für die konzerte?
ich bin ganz klar für Detroit Rock City oder Creatures of the night und als 2 lied dann deuce.
Zuletzt von likeamonster am Mo Feb 25, 2008 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Der perfekte Opener für die Konzerte
hab jetzt im Moment keinen anderen Thread zu dem Thema gesehen also gehts hier^^.
CREATURES OF THE NIGHT
CREATURES OF THE NIGHT
Hallo also DEUCE muß ich nicht mehr haben.
Alles andere wäre mir lieber.I STOLE YOUR LOVE wäre mir am liebsten.
stanley- Anzahl der Beiträge : 9
Ich bin für Creatures Of The Night!!!
Voller-Jorgi- Anzahl der Beiträge : 207
Ich würde gerne Psycho Circus hören weil dies mit mein Lieblings SOng ist....Duce wär auch geil auch wenn er immer als Opener ist...Aber das lied ist fett
Ja da hast du recht. I stole your love ist als starter richtig geil und "fetzt" ziemlichstanley schrieb:Hallo also DEUCE muß ich nicht mehr haben.
aber ich finde passend zu den Destroyer Kostümen sollten sie mit Detroit Rock City als Starter auftreten, ähnlich wie bei den Sommer konzerten letztes jahr und als 2. lied wäre deuce ganz geil
I stole your love wie in dem Film Detroit Rock City als die Omi ausm Sessel fliegt
ich bin für i stole your love oder detroit rock city, gefallen mir einfach am besten als opener!
Gil- Anzahl der Beiträge : 75
Also, ich bin ganz klar für I stole your love.Denn bei ''KISS MEETS THE PHANTOM OF THE PARK'' kommt es super rüber und haut voll rein!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gene512- Anzahl der Beiträge : 11
Also, ich bin ganz klar für I stole your love.Denn bei ''KISS MEETS THE PHANTOM OF THE PARK'' kommt es super rüber und haut voll rein!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gene512- Anzahl der Beiträge : 11
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten