Unholy oder God Of Thunder
+2
Paul-Stanley-Fan-NR.1
Voller-Jorgi
6 verfasser
Seite 1 von 1
Wollt ihr God Of Thunder oder Unholy hören?
Unholy oder God Of Thunder
Hier mal ne Umfrage:
Wollt ihr Unholy oder God Of Thunder hören, ich bin für beides
Wollt ihr Unholy oder God Of Thunder hören, ich bin für beides
Voller-Jorgi- Anzahl der Beiträge : 207
Re: Unholy oder God Of Thunder
Gute Umfrage Ich bin für God of thunder, das kommt einfach live besser, bei unholy versagen dann doch beim Refrain die Stimmen etwas... und naja God of thunder gehört einfach zu Gene (auch wenns Paul geschrieben hat )
ich bin irgentwie für God Of Thunder... finde die songs zwar beide geil, aber god of thunder mag ich mehr
ich bin für beides
ich finde beides klasse obwohl ich zugeben muss dass mir pauls god of thunder version sehr gefällt
paul_stanley_fan- Anzahl der Beiträge : 23
Voller-Jorgi schrieb:ich bin für beides
ebenfalls^^ obwohl mir unholy im direkten vergleich fast mehr gefällt!
Gil- Anzahl der Beiträge : 75
Unholy ist schon besser, aber eine Set ohne God Of Thunder, ich weiß nicht.
nenene Leute, God of thunder muss schon sein, finde Unholy live nicht ganz so stark wie den Klassiker (God of thunder). Außerdem muss es auf der warscheinlich LETZTEN KISS Tour einfach GOD OF THUNDER sein!!!
wer redet davon das es die letzte KISS Tour wird?
das sagen sie bestimmt nur damit es voll wird.... ich könnte mir vorstellen das es irgendwann mal so in 2-3 Jahren eine lange Tour mit dem Namen "The Final Tour" oder so geben wird bei der sie nocheinmal die ganze welt betouren. danach wird es vielleicht noch ein paar festival auftritte geben und dann ist es wohl entgültig vorbeiPaul-Stanley-Fan-NR.1 schrieb:naja wurde doch als letzte Tour in Europa angekündigt
likeamonster schrieb:das sagen sie bestimmt nur damit es voll wird.... ich könnte mir vorstellen das es irgendwann mal so in 2-3 Jahren eine lange Tour mit dem Namen "The Final Tour" oder so geben wird bei der sie nocheinmal die ganze welt betouren. danach wird es vielleicht noch ein paar festival auftritte geben und dann ist es wohl entgültig vorbeiPaul-Stanley-Fan-NR.1 schrieb:naja wurde doch als letzte Tour in Europa angekündigt
das wär schön, wenn die nochmal zu uns kommen würden...
ich wär ja sowas von fröhlich
...aber i-wie hab ich da kein so n gutes gefühl....
Gil- Anzahl der Beiträge : 75
ich denke auch das danach zumindest für Deutschland bzw. Europa schluss ist, vllt gibts ja noch n paar Festival Auftritte in Europa aber an mehr glaube ich nicht mehr und ich denke wir sollten uns freuen sie sehen zu können so lange sie noch so fit sind wie im Moment
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten