Psycho Circus wirklich ein so mieses album??
5 verfasser
Seite 1 von 1
Stimmt das?
Psycho Circus wirklich ein so mieses album??
Was sagt ihr dazu? Einige Fans sind ja der Meinung das Psycho Circus so ein mieses album ist. Ich bin vom gegenteil überzeugt Mir gefällt das Album bis auf ein paar ausnamen. Schade das sie nur 4 Songs von dem Album live gespielt haben Dreamin wäre klasse oder noch einmal I Pledge Allegiance To The State of Rock'n'Roll
Re: Psycho Circus wirklich ein so mieses album??
Ich finde das Album gut, auch wenn I Finally found my way nicht so der brüller ist
Voller-Jorgi- Anzahl der Beiträge : 207
ja. das ist eine der ausnamen die mir nicht sooo gut gefällt aber Psycho Circus, Within, I pledge Alligiance to the State of Rock'n'Roll, Raise Your glasses und Dreamin finde ich klasse
das stimmt, dazu kommen noch andere Songs
ich stimme euch beiden zu, eig finde ich das es eines der besten Alben ist.
Das beste ist für mich das Unplugged Album
also ich mag das jetzt nicht so aber eben....manches ist gut und manches nicht...
paul_stanley_fan- Anzahl der Beiträge : 23
Ich finde es ist eins der BESTEN ALBEN überhaupt.
Bis auf PETERs song.
Bis auf PETERs song.
stanley- Anzahl der Beiträge : 9
naja ich finde I finally found my way auch gar nicht soooo übel, ansonsten geb ich dir Recht
naja er ist nicht ganz mies... aber bei weitem nicht so gut wie der rest finde ich zumindestPaul-Stanley-Fan-NR.1 schrieb:naja ich finde I finally found my way auch gar nicht soooo übel, ansonsten geb ich dir Recht
ich find es als Ballade ganz in Ordnung, und ich hörs auch ganz gern Also ich sehe keinen Grund über den Song zu schalten wenn ich das Album höre^^
wenn ich das album höre höre ich es auch ganz durch aber teilweise nehm ich mir wenn ich bock habe auch nur einzelne raus. I pledge allegiance to the state of rock'n'roll zum beispiel. Klasse song!
Mach ich auch oft, sind dann meistens Within, Psycho Circus oder Dreamin
auch 3 der besten songs vom album insgesamt finde ich das album echt klasse. so lest euch mal bitte dieses verwichste review zum album durch... die spinnen ja wohl!! http://laut.de/lautstark/cd-reviews/k/kiss/psycho-circus/index.htm
Über so ne Kritik sollte man sich nicht aufregen... Man merkt ja schon bevor die eigentliche Kritik losgeht das der Kritiker KISS nicht mag also sollte er lieber ne Heino CD kaufen und dazu Headbangen aber das Riff von Within ist wirklich geil, das einzige mit dem er Recht hat löl
ja stimmt alles
aber nichtmal zu wissen das es kiss in der gesamten zeit gab ist echt voll hohl und tuntig
aber nichtmal zu wissen das es kiss in der gesamten zeit gab ist echt voll hohl und tuntig
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten