Gene Simmons Solo
4 verfasser
Seite 1 von 1
Gene Simmons Solo
Wie findet ihr Asshole von 2004?
ich finde bis auf das Lied Asshole alles mist
ich finde bis auf das Lied Asshole alles mist
Voller-Jorgi- Anzahl der Beiträge : 207
Re: Gene Simmons Solo
jep genau meine Meinung, Asshole ist ganz in Ordnung aber halt "nur" ein Coversong. Der Rest ist absoluter Müll und das sowas wie Firestarter als Single verkauft wird bringt mich echt zum .
Und auch das Solo '78 waren nicht gut, bis auf See you Tonite und radioactive (wo mich das intro nervt) war auch nix so gut
ja das Intro ist kacke. Aber Burning up with fever fand ich auch noch ganz in Ordnung.
das war auch noch ok, aber auch nicht so der Brüller
ja^^ ich finde das sich Gene mit Asshole im Vergleich zum 78er Album sogar nochmal deutlich verschlechtert hat.
joar, auf der 78er waren 3 gute drauf und auf asshole nur noch einer, auf der nächsten cd sind dann nur noch scheißlieder zuhören
also ich finde Asshole ist der letzte dreck ein gutes lied und das wars dann auch schon ich fand das solo album von 78 schon ziemlich misslungen aber asshole da kann man nur noch den kopf schütteln. Bei Kiss ist Gene Simmons super. Aber Solo? hoffentlich kein weiteres album...
In den 80ern hat er bei KISS aber auch nicht viel gebracht
stimmt aber ich finde seine Songs DIE ER GEMACHT HAT sind echt klasse(zum größten teil auf jedenfall)
ich stimme dir zu Kai, und ähm also er hat zwar in den 80ern nicht viel für KISS gemacht aber auch die Gene 80er Songs mag ich fast alle
Also isch finde genes Soloalbum von 78 gar nicht soooooo schlecht. Am besten sind Radioactive,Living in Sin und Man of 1000 Faces. Aber als ich das Album das erste mal hörte fragte ich mich was ''When u Wish Upon a Star'' da verloren hatte...
gene512- Anzahl der Beiträge : 11
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten