Vinnie Vincent

Nach unten

Vinnie Vincent

Beitrag  Paul-Stanley-Fan-NR.1 am Mo Feb 25, 2008 5:27 pm

Geldgeil, eingebildet und ein Arsch oder einfach ein genialer Musiker? Hier spalten sich die Meinungen.

Also ich muss sagen was ich von seiner Invasion gehört habe gefällt mir recht gut. Und auch bei KISS hat er natürlich ne klasse Arbeit gemacht. Lick it up und Creatures sind bei meinen Lieblingsalben sehr weit oben dabei. Was seine Persönlichkeit angeht will ich nicht umbedingt urteilen weil ich ihn nicht persönlich kenne... trotzdem kommt er meistens ziemlich unsymphatisch rüber und die Geschichten die man so über ihn hört Suspect

Trotzdem hat er bzw. macht er (wenn er nochmal ne neue Invasion findet Wink ) gute Musik. Meine Meinung.
avatar
Paul-Stanley-Fan-NR.1
Admin

Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : Oberdietfurt Rock and roll town
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://kissforum-drc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Vinnie Vincent

Beitrag  Voller-Jorgi am Do Feb 28, 2008 10:40 am

Ich kann mit Vinniie Vincent Invasion garnix anfangen.

_________________
This is my music, it makes me proud
avatar
Voller-Jorgi

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 30
Ort : Kaufbeuren
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vinnie Vincent

Beitrag  Paul-Stanley-Fan-NR.1 am Do Feb 28, 2008 7:36 pm

naja da gehen die Meinungen (schon allein wegen der Stimme des Sängers) weit auseinander Wink
avatar
Paul-Stanley-Fan-NR.1
Admin

Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : Oberdietfurt Rock and roll town
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://kissforum-drc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Vinnie Vincent

Beitrag  likeamonster am Do Feb 28, 2008 10:28 pm

Naja.
Vinnie Vindent ist komisch... Ich finde er ist irgendwie unsympatisch aber ein ausgezeichnerter Musiker. Vinnie Vincet Invasion finde ich persöhnlich auch ziemlich gut.
avatar
likeamonster

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 23
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.siteworld.de/hardrock

Nach oben Nach unten

Re: Vinnie Vincent

Beitrag  gene512 am Mo Jul 26, 2010 9:26 pm

Vinnie Vincent steht doch total neben sich. So einen kann man doch nicht zwischen Gene und Paul stellen!!! Evil or Very Mad

gene512

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vinnie Vincent

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten