Bandgründung
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bandgründung
Hey leute,
suche Leute die mit mir ne Band gründen. Bin Rythmusgitarrist, 2 Jahre Erfahrung. Die die in die Band kommen müssen nicht unbedingt Profis sein sollten aber natürlich große Pläne haben und Konzerte spielen wollen. Die Band sollte im Stil der alten Hard Rock / Heavy Metal Legenden wie z.B. KISS; Ozzy Osbourne, Alice Cooper, Twisted Sister, Iron Maiden, Metallica... sein vllt auch n bisschen Glam Elemente enthalten.Können von mir aus auch n bisschen Punk Rock mitrein bringen... das besprechen wir dann. Hätte gerne das alle auch Songwrite und Gesangsfähigkeiten haben.
Genau suchen tue ich:
1 Leadgitarrist
1 Keyboarder
1 Schlagzeuger
1 Bassist
wenn ihr n anderes Instrument spielt fragt trotzdem ruhig nach Wink .
Ich würde gerne 2 Mal die Woche proben. Meldet euch bei interesse.
Kontaktaufnahme durch: ICQ 381912189 MSN paulstanleyfan@live.de
Skype Michael Seil
Achja Leute aus Bayern solltens wenn sein.
MFG! Michael Seil
suche Leute die mit mir ne Band gründen. Bin Rythmusgitarrist, 2 Jahre Erfahrung. Die die in die Band kommen müssen nicht unbedingt Profis sein sollten aber natürlich große Pläne haben und Konzerte spielen wollen. Die Band sollte im Stil der alten Hard Rock / Heavy Metal Legenden wie z.B. KISS; Ozzy Osbourne, Alice Cooper, Twisted Sister, Iron Maiden, Metallica... sein vllt auch n bisschen Glam Elemente enthalten.Können von mir aus auch n bisschen Punk Rock mitrein bringen... das besprechen wir dann. Hätte gerne das alle auch Songwrite und Gesangsfähigkeiten haben.
Genau suchen tue ich:
1 Leadgitarrist
1 Keyboarder
1 Schlagzeuger
1 Bassist
wenn ihr n anderes Instrument spielt fragt trotzdem ruhig nach Wink .
Ich würde gerne 2 Mal die Woche proben. Meldet euch bei interesse.
Kontaktaufnahme durch: ICQ 381912189 MSN paulstanleyfan@live.de
Skype Michael Seil
Achja Leute aus Bayern solltens wenn sein.
MFG! Michael Seil
Re: Bandgründung
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche, ich hatte meine Band ja schnell zusammen. Stell einfacvh mal eine Anzeige in der Zeitung.
Voller-Jorgi- Anzahl der Beiträge : 207
Von mir auch nochmal viel glück an dich. Ich würde garantiert als Lead Gitarrist einsteigen wenn ich in Bayern wohnen würde
ich wünsch euch auch viel glück!
würd ja auch gerne einsteigen als Rhythmus oder Lead Gitarrist, aber ich wohn ja leider auch zu weit weg
würd ja auch gerne einsteigen als Rhythmus oder Lead Gitarrist, aber ich wohn ja leider auch zu weit weg
Gil- Anzahl der Beiträge : 75
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten