Tommy Thayer singt Shock me

Nach unten

Tommy Thayer singt Shock me

Beitrag  Paul-Stanley-Fan-NR.1 am So März 16, 2008 5:29 pm

Tommy Thayer soll angeblich beim Konzert beim Aussie Grand Prix Shock me gesungen haben.

WOOOOOOOOOOOOOOOHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!! hätte nicht gedacht das Tommy jemals singen darf Wink
avatar
Paul-Stanley-Fan-NR.1
Admin

Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : Oberdietfurt Rock and roll town
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://kissforum-drc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tommy Thayer singt Shock me

Beitrag  Gil am So März 16, 2008 8:30 pm

Paul-Stanley-Fan-NR.1 schrieb:Tommy Thayer soll angeblich beim Konzert beim Aussie Grand Prix Shock me gesungen haben.

WOOOOOOOOOOOOOOOHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!! hätte nicht gedacht das Tommy jemals singen darf Wink

was heißt da angeblich Laughing :
https://www.youtube.com/watch?v=nnJ55jZg190
Cool
avatar
Gil

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tommy Thayer singt Shock me

Beitrag  paul_stanley_fan am So März 16, 2008 10:06 pm

da kann ich mich dir nur anschliessen Michael!!!!!!!!ich finds toll, dass sie tommy auch mal ranlassen Laughing

_________________
KISS,Guns N`Roses,Black Sabbath,Krokus,Alice Cooper,Twisted Sister,AC/DC,Accept,Gotthard
avatar
paul_stanley_fan

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 24
Ort : Masein
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tommy Thayer singt Shock me

Beitrag  Gil am Mo März 17, 2008 11:20 pm

hier is der ganze song:
https://www.youtube.com/watch?v=3wZ2DGGkgNk

ich find tommy macht seine sache echt gut!!
Very Happy Cool
avatar
Gil

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tommy Thayer singt Shock me

Beitrag  Voller-Jorgi am Mi März 19, 2008 12:35 am

ich find es super

_________________
This is my music, it makes me proud
avatar
Voller-Jorgi

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 30
Ort : Kaufbeuren
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tommy Thayer singt Shock me

Beitrag  Paul-Stanley-Fan-NR.1 am Mi März 19, 2008 9:08 pm

Tommy macht das supergeil

Space Tommy Rulez^^
avatar
Paul-Stanley-Fan-NR.1
Admin

Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 25
Ort : Oberdietfurt Rock and roll town
Anmeldedatum : 06.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://kissforum-drc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tommy & Shock me

Beitrag  Arcossi am Sa Apr 26, 2008 9:18 am

Supergelungenes ding von tommy. ich habe das ganze konzert auf cd und es ist einfach super. ich finde es klasse was die jungs aus der ollen kamelle gemacht haben. und überhaupt scheint es ein geiler gig gewesen zu sein. ich habe mir noch zwei weitere tickets geleistet und sehe jetzt 5 konzerte in deutschland. ich freu mich wie blöd. Very Happy
avatar
Arcossi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tommy Thayer singt Shock me

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten