Detroit Rock City KISS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der perfekte Opener für die Konzerte

+4
Voller-Jorgi
stanley
Paul-Stanley-Fan-NR.1
likeamonster
8 verfasser

Nach unten

Was ist der beste Opener?

Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_lcap0%Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_lcap25%Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_lcap0%Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_lcap0%Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_lcap38%Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_rcap 38% 
[ 3 ]
Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_lcap0%Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_lcap25%Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_lcap12%Der perfekte Opener für die Konzerte Vote_rcap 12% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Der perfekte Opener für die Konzerte Empty Der perfekte Opener für die Konzerte

Beitrag  likeamonster Mo Feb 25, 2008 10:33 pm

Also ich glaube nicht das es das thema schon gab Wink
Was wünscht ihr euch als Opener für die konzerte?
ich bin ganz klar für Detroit Rock City oder Creatures of the night und als 2 lied dann deuce. Twisted Evil


Zuletzt von likeamonster am Mo Feb 25, 2008 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
likeamonster
likeamonster

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.02.08

http://www.siteworld.de/hardrock

Nach oben Nach unten

Der perfekte Opener für die Konzerte Empty Re: Der perfekte Opener für die Konzerte

Beitrag  Paul-Stanley-Fan-NR.1 Mo Feb 25, 2008 11:02 pm

hab jetzt im Moment keinen anderen Thread zu dem Thema gesehen also gehts hier^^.

CREATURES OF THE NIGHT
Paul-Stanley-Fan-NR.1
Paul-Stanley-Fan-NR.1
Admin

Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 31
Ort : Oberdietfurt Rock and roll town
Anmeldedatum : 06.02.08

https://kissforum-drc.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der perfekte Opener für die Konzerte Empty Re: Der perfekte Opener für die Konzerte

Beitrag  stanley Mi Feb 27, 2008 11:26 pm

Hallo also DEUCE muß ich nicht mehr haben.
Alles andere wäre mir lieber.I STOLE YOUR LOVE wäre mir am liebsten. Very Happy

stanley

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 53
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Der perfekte Opener für die Konzerte Empty Re: Der perfekte Opener für die Konzerte

Beitrag  Voller-Jorgi Do Feb 28, 2008 10:30 am

Ich bin für Creatures Of The Night!!! cheers cheers cheers
Voller-Jorgi
Voller-Jorgi

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 36
Ort : Kaufbeuren
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

Der perfekte Opener für die Konzerte Empty Re: Der perfekte Opener für die Konzerte

Beitrag  KISS_FreaK_ Do Feb 28, 2008 4:52 pm

Ich würde gerne Psycho Circus hören weil dies mit mein Lieblings SOng ist....Duce wär auch geil auch wenn er immer als Opener ist...Aber das lied ist fett
KISS_FreaK_
KISS_FreaK_

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 09.02.08

http://www.world-racing-league.com

Nach oben Nach unten

Der perfekte Opener für die Konzerte Empty Re: Der perfekte Opener für die Konzerte

Beitrag  likeamonster Fr März 07, 2008 2:58 pm

stanley schrieb:Hallo also DEUCE muß ich nicht mehr haben.
Alles andere wäre mir lieber.I STOLE YOUR LOVE wäre mir am liebsten. Very Happy
Ja da hast du recht. I stole your love ist als starter richtig geil und "fetzt" ziemlich Wink Twisted Evil
aber ich finde passend zu den Destroyer Kostümen sollten sie mit Detroit Rock City als Starter auftreten, ähnlich wie bei den Sommer konzerten letztes jahr und als 2. lied wäre deuce ganz geil Very Happy
likeamonster
likeamonster

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.02.08

http://www.siteworld.de/hardrock

Nach oben Nach unten

Der perfekte Opener für die Konzerte Empty Re: Der perfekte Opener für die Konzerte

Beitrag  Wulfman-Jack So März 16, 2008 10:41 pm

I stole your love wie in dem Film Detroit Rock City als die Omi ausm Sessel fliegt Very Happy
Wulfman-Jack
Wulfman-Jack

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : solingen, rockcity no.1
Anmeldedatum : 16.03.08

http://www.v3-gaming.de

Nach oben Nach unten

Der perfekte Opener für die Konzerte Empty Re: Der perfekte Opener für die Konzerte

Beitrag  Gil Mo März 17, 2008 12:09 am

ich bin für i stole your love oder detroit rock city, gefallen mir einfach am besten als opener! Smile Cool
Gil
Gil

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Der perfekte Opener für die Konzerte Empty Re: Der perfekte Opener für die Konzerte

Beitrag  gene512 Mo Jul 26, 2010 8:17 pm

Also, ich bin ganz klar für I stole your love.Denn bei ''KISS MEETS THE PHANTOM OF THE PARK'' kommt es super rüber und haut voll rein!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil cheers cheers cheers farao farao farao king king king geek geek geek lol! lol! lol! afro afro afro afro Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Cool Cool Cool Cool Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gene512

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Der perfekte Opener für die Konzerte Empty Re: Der perfekte Opener für die Konzerte

Beitrag  gene512 Mo Jul 26, 2010 8:18 pm

Also, ich bin ganz klar für I stole your love.Denn bei ''KISS MEETS THE PHANTOM OF THE PARK'' kommt es super rüber und haut voll rein!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil cheers cheers cheers farao farao farao king king king geek geek geek lol! lol! lol! afro afro afro afro Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Cool Cool Cool Cool Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gene512

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Der perfekte Opener für die Konzerte Empty Re: Der perfekte Opener für die Konzerte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten